top of page
Impulstag: Willst du Frieden machen ?
Impulstag: Willst du Frieden machen ?

Sa., 04. Nov.

|

Wil

Impulstag: Willst du Frieden machen ?

Zum Abschluss des Themenjahres «Frieden schaffen» lädt die Christliche Sozialbewegung KAB SG zum Impulstag nach Wil ein. Spannende Impulse bieten die Pazifistin und Friedensreporterin Lea Suter und Bettina Flick, die als Menschenrechtsbeobachterin in Palästina und Israel im Einsatz war.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

04. Nov. 2023, 09:00

Wil, Lerchenfeldstrasse 3, 9500 Wil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Willst du Frieden machen?

Die Impulse am Vormittag fokussieren sich auf drei Ebenen der Thematik Frieden: Frieden auf der Welt, in meiner Umgebung und mit meinen Nächsten. Impulse, Erfahrungsberichte und Diskussionen regen zum Nachdenken an.

Während des gemeinsamen Mittagessens gibt es Zeit für vertiefende Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Das Nachmittagsprogramm stellen sich die Teilnehmenden selbst zusammen. Aus einem vielfältigen Angebot können sie zwei vertiefende Workshops auswählen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page